Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extreme Suchmaschinenergebnisse mit links:.... und site:....

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
playa nueva
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 17:19

Beitrag von playa nueva » 18.11.2007, 16:55

Hallo ins Forum!

Ich betreue eine Website, sozusagen "zu Fuß", die 45 Seiten hat, einige hundert links raus und rein.

Beim Suchbegriff links: www.la-palma-tourismus.com
tauchen
508 Google links (steht auf der ersten Ergebnis-Seite rechts oben)
18 Google links steht auf der 2.bzw. letzten Ergebnis-Seite rechts oben

Kann mir jemand erklären, warum Google auf seinen verschiedenen Seiten unterschiedliche Angaben gibt



Daraufhin habe ich auch bei Yahoo nachgesehen.
Hier erscheinen unter og. Suchbegriff 51.600!! Ergebnisse
Und bei der Suche mit site: www.la-palma-tourismus.com 17.600 Seiten.

Auch das ist mir ein Rätsel, das ich bedenklich finde. Das klingt ja wie linkfarm, was es nicht ist....

ich würde mich freuen über eure Antworten.

Playa Nueva