erhoffe mir Tipps von euch was gute und günstige TFTs sind. Schließlich sitzen ja viele von euch auch jeden Tag zig Stunden vor dem Teil.
Also ich suche einen TFT, eigentlich 19" kann aber auch größer sein (max 22"). Ein Seitenverhältnis von 4:3 wäre schön, oder eben ein Widescreen der 4:3 unterstützt.
Habe zwar schon viel gelesen und weiß welchen ich absolut nicht will, aber das sind nur 10% vom Angebot. Ansonsten habe ich keine Tests gefunden.
Die Umgebung:
Das Licht kommt direkt von hinten (Fenster) mit Sonne am Nachmittag. Da hatte ich schon mit meinem Laptop Probleme.
Ausstattung:
Er sollte höhenverstellbar sein, wäre zumindest sehr gut. Lautsprecher, USB-Hub, HDCP und dergleichen sind mir egal.
Sonstiges:
Geringe Tiefe, den mein Platz ist sehr begrenzt.
Anwendungsgebiet:
Programmierung und Internet. Wegen letzterem gerne 4:3. Ansonsten mal ein Video von YouTube, aber keine DVDs oder Spiele. Reaktionszeit muss also nicht die aller beste sein.
Achja, habe aktuell einen 19" CTR mit 1280x1024, also kleiner sollte die Schrift dann auch nicht sein, sonst brauche ich eine Lupe

Hat da jemand einen Tip mit Erfahrungen für mich? Meine Liste wird immer länger und je länger ich suche desto unschlüssiger werde ich

Danke und Gruß,
Ingo