Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strato technischer Support besoffen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seo-theo » 20.11.2007, 16:40

Auf einem meiner Server kommt es in letzter Zeit immer mal wieder zu Miniausfällen der Datenbank. Schuld daran ist wohl das Forum, welches auf diesem Server läuft. MySQL sagt mir auch, daß das slow-queries-log Einträge aufweist - nur komme ich da leider nicht ran, da ich auf diesem Managed Server keine Rechte dafür habe. Also habe ich den Strato Support gebeten, mir das Log zu senden, damit ich der Sache auf den Grund gehen und die Problematik abstellen kann............da schreibt mir doch so ein Witzbold zurück, daß sie mir das Logfile - wenn überhaupt - dann nur auf richterliche Anordnung - zusenden.
Ich verliere ja eher selten die Contenance - aber hier frage ich mich ernsthaft, ob die noch alle Latten am Zaun haben?

Soll ich mich jetzt selbst auf Optimierung meiner Forensuche verklagen um an das Log zu kommen? Wundert mich nur, daß mir Strato nicht geschrieben hat, ich solle alle Dateien mit chmod 400 versehen, weil dann auch die Datenbanklast erheblich nachlassen würde.....
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...