Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die Hilfe. Ein bisschen Grundschulmathematik darf man ja von Gugl erwarten.Byron hat geschrieben:Wenn du 50€ einrichtest werden am ersten Tag Anzeigen für maximal 50€ geschaltet. Sollten es aber nur 48 sein, können am nächsten Tag 52€ verwendet werden. Du kommt aber am Monat definitive nicht über (bei 30 Tagen) 30x 50 = 150€ hinaus.
Soweit ich weiss lässt sich das Budget nicht monatsweise einstellen, also müsstest du dir ausrechnen wieviel du pro Tag ausgeben kannst, damit das Budget für 2 Monate reicht (mal von 59 Tagen ausgehend) 1000 : 59 = 16,949 sprich du kannst es auf 16,5€ Tagesbudget einstellen.
Prinzip habe ich jedenfall verstanden, auch wenn da wohl noch ne "0" dran mussByron hat geschrieben:Du kommt aber am Monat definitive nicht über (bei 30 Tagen) 30x 50 = 150€ hinaus.
Ich denke Google könnte wenn man wollte das auch ganz einfach ausrechenen...*g*--Andy-- hat geschrieben:
Danke für die Hilfe. Ein bisschen Grundschulmathematik darf man ja von Gugl erwarten.
Die kann ich aber doch dann kontinuierlich über den ganzen Tag schalten lassen.chrizz hat geschrieben:--Andy-- hat geschrieben:
Danke für die Hilfe. Ein bisschen Grundschulmathematik darf man ja von Gugl erwarten.
Bei Tagesbudgets werden dann ab nachmittags keine Anzeigen mehr geschaltet, aber dafür jeden vormittag (bis das Budget weg ist) 30 Tage im Monat.