Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann bekomme ich doch kein Geld. Oder kann man das auch irgendwie über Affilinet machen?Keyser Soze hat geschrieben:Es ist ein "Relevance Ad" und nicht ein "Direct Auction Placement Ad". Wenn du Auktionen einzeln verlinken willst, nimm halt normale Textlinks. Wo ist das Problem?
genau das will ich!erdbeerschorsch hat geschrieben:wenn du suchbegriffe die du per ebay-suche findest, aber nicht bei "Ebay Relevance Ads" angezeigt bekommst haben willst, melde dich mal...
Im Prinzip ja.Lurker hat geschrieben:Die letzten 20 Tage:
642952 Views
1036 Clicks
Die Klickrate ist in der Tat sehr mies, aber um nebenbei zu laufen besser als nichts.
...sagt wer?firestarter hat geschrieben:Und in wenigen Monaten bekommst du auch beim relevancead keine vergütung mehr pro Klick.
Das würde mich aber auch mal interessieren. Auf die ebay-Einnahmen würde ich ungern verzichten.Keyser Soze hat geschrieben:...sagt wer?firestarter hat geschrieben:Und in wenigen Monaten bekommst du auch beim relevancead keine vergütung mehr pro Klick.
JenaTV hat geschrieben:Lurker hat geschrieben: Die Klickrate ist in der Tat sehr mies, aber um nebenbei zu laufen besser als nichts.
Ich glaube ja immer noch, dass die Zählung nicht stimmt:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html