Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dein Statement verstehe ich nicht. Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte so, dass ich es verstehe.GreenHorn hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 25.03.2004 <--- Das glaub ich jetzt nicht wirklich!
Sitelinks enstehen automatisch. Ich kann bei meinen Sitelinks nur einstellen, was da nicht rein soll, dann nimm Tante G. eben was anderes, das ich dick von der Startseite verlinke.Chriss74 hat geschrieben: Wie kommt man an so einen mehrzeiligen Eintrag? An wen muss man sich da wenden? Automatisiert können diese Einträge eigentlich nicht entstehen, da sie teilweise Unterlinks beinhalten, die nur durch Menschenhand sinnvoll erstellt
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da jemand bei google sitzt und die großen Seiten manuell pflegt. Aber irgendwie kann ich kein Muster erkennen, wann welche Seite einen mehrzeiligen Eintrag erhält und wie die zusätzlichen Site-Links bestimmt werden.jestear hat geschrieben:Sitelinks enstehen automatisch. Ich kann bei meinen Sitelinks nur einstellen, was da nicht rein soll, dann nimm Tante G. eben was anderes, das ich dick von der Startseite verlinke.
Ja, und folgende Voraussetzungen müssen laut google gegeben sein: "Falls die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach geeigneten Sitelinks zulässt oder wir nicht der Meinung sind, dass Sitelinks für Ihre Website für die Suchanfrage des Nutzers relevant sind, zeigen wir sie nicht an."POZ hat geschrieben:Wenn deine Seite viel Power, Alt genug ist, und Lange zeit Oben steht bekommt sie auch so was.
Nennt sich wie hier schon beschrieben "Site Links"
So einfach ist es!