Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir wird jedesmal eine Spybot installiert wenn ich google nutze, mit spy doctor ist er zwar zu finden und zu löschen, kommt aber an meiner FW + AV vorbei
Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, wie w3news schon sagte, liegt es daran:Hallo,
wollte gerade über google googeln und dann das:
Es tut uns Leid,
… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Sollte bald wieder weg sein.So viel ich weiß passiert das temporär wenn man mehrere Abfragen an Google hintereinander schickt. Mit Viren oder Spyware hat das vlt. in den seltensten Fällen was zu tun!
Gretus hat geschrieben:H
sobald Google meint, automatische Abfragen zu erhalten, kommt diese Standardantwort. Geht auch wieder weg