Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
idlum hat geschrieben:Hallo,
ich bin beim Surfen auf die Seite www.kso.co.uk gestoßen. Dort wird pauschal angeboten für knapp 700 EUR eine Top 10 Platzierung für jedes beliebige Keyword zu erhalten, und das ohne Links zusammensuchen und umständliche Methoden.
Ich verstehe die Sache nicht ganz: Dann kann doch jeder mit seiner Hostingfirma kommen, sagen, "Hallo, bringen Sie mich bitte mit 'webspace' in die Top 10", die womöglich erwünschten Links von KSO wegen gutem Inhalt werden bei einem kommerziellen Projekt entfallen. Das riecht wirklich nach schwarzer Magie und macht mich stutzig, da mit bloßer Onpage Optimierung bei harten Keywords eine Top 10 Platzierung ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.
Wie kann sowas also funktionieren?
Suchmaschinenoptimierung: in sechs bis acht Wochen in die Top-10
Sobald Sie die erhaltenen Vorschläge realisieren [lassen], kann Anmeldung bei allen grossen Suchmaschinen erfolgen. Im Durchschnitt dauert es sechs bis zehn Wochen*), bis Sie Ihre Seiten auf einem der ersten 10 Plätze der Suchmaschinen finden, bei denen 95% aller Anwender suchen.
Garantie:
Wenn Sie 3 Monate nach Befolgung meiner Empfehlungen nicht eine drastische Verbesserung Ihrer Position sehen und Ihre Seiten für Ihre Suchbegriffe nach 6 Monaten nicht unter den ersten 10 Ergebnissen erscheinen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Ist für mich recht eindeutig. Wie gesagt, nichts gegen Klaus Schallhorn, er wird sogar von Webby empfohlen.Skeptisch?
Mir ist klar, dass die obige Garantie nicht immer 100%ig erfüllt werden kann - es ist durchaus möglich, dass mehr als 10 Kunden eine Top10-Position für einen Suchbegriff anstreben. In der Praxis ist aber der massive Zusatznutzen, den Sie durch Anwendung zahlreicher Suchbegriffe erzielen, um ein Vielfaches wertvoller, als die Erstattung der Zahlung. Daher verzichte ich auf Einschränkung meiner Garantie.
im gegensatz zu den üblichen "limited"-spielchen lebt KSO auch in englandGerichtstand ist England