Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das KSO Prinzip

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 28.11.2007, 21:29

Hallo,

ich bin beim Surfen auf die Seite www.kso.co.uk gestoßen. Dort wird pauschal angeboten für knapp 700 EUR eine Top 10 Platzierung für jedes beliebige Keyword zu erhalten, und das ohne Links zusammensuchen und umständliche Methoden.

Ich verstehe die Sache nicht ganz: Dann kann doch jeder mit seiner Hostingfirma kommen, sagen, "Hallo, bringen Sie mich bitte mit 'webspace' in die Top 10", die womöglich erwünschten Links von KSO wegen gutem Inhalt werden bei einem kommerziellen Projekt entfallen. Das riecht wirklich nach schwarzer Magie und macht mich stutzig, da mit bloßer Onpage Optimierung bei harten Keywords eine Top 10 Platzierung ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.

Wie kann sowas also funktionieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 28.11.2007, 22:10

Klaus Schallhorn scheint aber schon ein sehr guter SEOler zu sein. Entweder werden solche Keywords von vornerein abgelehnt oder er ist wirklich ein Profi.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 28.11.2007, 22:26

idlum hat geschrieben:Hallo,

ich bin beim Surfen auf die Seite www.kso.co.uk gestoßen. Dort wird pauschal angeboten für knapp 700 EUR eine Top 10 Platzierung für jedes beliebige Keyword zu erhalten, und das ohne Links zusammensuchen und umständliche Methoden.

Ich verstehe die Sache nicht ganz: Dann kann doch jeder mit seiner Hostingfirma kommen, sagen, "Hallo, bringen Sie mich bitte mit 'webspace' in die Top 10", die womöglich erwünschten Links von KSO wegen gutem Inhalt werden bei einem kommerziellen Projekt entfallen. Das riecht wirklich nach schwarzer Magie und macht mich stutzig, da mit bloßer Onpage Optimierung bei harten Keywords eine Top 10 Platzierung ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.

Wie kann sowas also funktionieren?

Wo steht denn das man dort für 700 Euro in die Top 10 kommt...
Es wird für 700 Euro eine Webseitenanlyse angeboten...

Außerdem ist der Content mit seinen " VERSPRECHUNGEN " schon seit 4 nicht geändert worden.

Habe Kunden die für diesen wertlosen Quatsch über 1000 Euro bezahlt haben...

Finger Weg !!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 28.11.2007, 22:31

Hm?
Suchmaschinenoptimierung: in sechs bis acht Wochen in die Top-10
Sobald Sie die erhaltenen Vorschläge realisieren [lassen], kann Anmeldung bei allen grossen Suchmaschinen erfolgen. Im Durchschnitt dauert es sechs bis zehn Wochen*), bis Sie Ihre Seiten auf einem der ersten 10 Plätze der Suchmaschinen finden, bei denen 95% aller Anwender suchen.
Garantie:
Wenn Sie 3 Monate nach Befolgung meiner Empfehlungen nicht eine drastische Verbesserung Ihrer Position sehen und Ihre Seiten für Ihre Suchbegriffe nach 6 Monaten nicht unter den ersten 10 Ergebnissen erscheinen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Skeptisch?
Mir ist klar, dass die obige Garantie nicht immer 100%ig erfüllt werden kann - es ist durchaus möglich, dass mehr als 10 Kunden eine Top10-Position für einen Suchbegriff anstreben. In der Praxis ist aber der massive Zusatznutzen, den Sie durch Anwendung zahlreicher Suchbegriffe erzielen, um ein Vielfaches wertvoller, als die Erstattung der Zahlung. Daher verzichte ich auf Einschränkung meiner Garantie.
Ist für mich recht eindeutig. Wie gesagt, nichts gegen Klaus Schallhorn, er wird sogar von Webby empfohlen.

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 29.11.2007, 09:32

Wo hast du 700 her ?

Es gibt ledig Fixkosten für für die Erstanalyse
Anschließend fallen jedoch jeden Monat je nach Umfang
laufende Kosten an.

nette Grüße
wolli
Zuletzt geändert von wolli am 29.11.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.11.2007, 10:49

KSO ist sicherlich einer der seriösesten "seos" mit dem grössten durchblick überhaupt, sein newsletter (und dann blog) war der beste den es gab ... leider scheint er dazu keine lust mehr zu haben, schade, denn ich wüsste nur zu gern, was er inzwischen über google zu sagen hätte :-(
Gerichtstand ist England
im gegensatz zu den üblichen "limited"-spielchen lebt KSO auch in england ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 29.11.2007, 14:12

es gibt leute dir für diese massnahmen regelmäßg (monatlich) 1.000 euro bezahlen.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.11.2007, 15:52

ach sieh an, er bloggt doch wieder, gleich mal lesen ... :-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 29.11.2007, 21:16

:D KSO ist immer zu empfehlen (allerdings nicht für Kindergärten).

idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 30.11.2007, 01:29

Anschließend fallen jedoch jeden Monat je nach Umfang
laufende Kosten an.
36€ im Monat zur Überprüfung bzw. Rankerhaltung ist für mich keine nennenswerte Summe.

mm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mm » 01.12.2007, 13:35

Das Tutorial, wie auch die Dienstleistungen klingen sehr seriös! Ich denke aber, dass als Beratungsleistung hauptsächlich Onpage-Faktoren ermittelt werden und auch das Top10-Ranking keinesfalls garantiert werden kann.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 01.12.2007, 20:45

Auch ich kenne die Seite. Was mir damals gefallen hat ist, dass er bei der Programmierung
von Suchmaschinen als es noch kein Google gab, mitgewirkt hat.
Über einige Ecken, ist seine Software heute noch in Yahoo implementiert.
(oder war es zumindest - gemäß seinen eigenen Aussagen)

Die Argumente die er bringt sind plausibel. Allerdings sind diese Aussagen auch schon eine Zeitlang her.
In der Zwischenzeit hat Google einiges geändert, Yahoo spielt keine Rolle mehr usw.

Was die 700.- Euro betrifft, irgendwie muss jeder schauen dass er zu seinem Geld kommt.

Doch mit der Aussage "eine Top 10 Platzierung für jedes beliebige Keyword zu erhalten"
hebt er seine eigenen Aussagen auf.
In dieser Hinsicht ist mir mittlerweile Abakus zuverlässiger. (....Top Ten Garantie...)
Bei dieser Angelegenheit gleich mal ein Lob an euch alle. (...mit euren Fehlern...)

.... Nobody is perfect...... :wink:

Gruss !

Antworten