Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne, ganz neuer mit einer Hand voll Beiträge, nix weltbewegendes. Habe nur darauf hingewiesen, daß diese lokale Suche immer mehr von einer ganz bestimmten Art von Webseiten (habe ich mal in künstlerischer Freiheit "longtail lokal search serp-harvester" genannt) dominiert und abgeerntet wird und google da bereits offenbar am werkeln ist. Eine gute Variante um sich als kleiner aber echter lokaler Anbieter durchzusetzen, ist die Eintragung eines Google Coupons, solche Seiten bekommen immer öfter ganz nette Listungen.thefly hat geschrieben:war das der eine schon etwas ältere
doch... eben das ist ein problem... lass doch jeden user hier mal 2-3 mal pro Jahr einen werbethrad starten und hier ist alles mit werbung zugemüllt...skseo hat geschrieben:Nachdem ja jeder in seiner Signatur für irgendwas wirbt sollte das wohl kein prob sein.
skseo hat geschrieben:nachdem ich meinen thread fertig hatte habe ich gesehen das ja die überschrift des forums "Ich hab da mal ne Frage" ist und dann eben noch schnell ne umFRAGE eingebaut, damit es zum thema passt