Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung für Lotto und Adsense auf einer Seite?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 01.12.2007, 10:02

Ich weiss, dass auf Seiten mit Casiono-Content u.ä. Adsense nicht erlaubt ist. Aber ist es auch ein Regelverstoss, Adsense auf Seiten einzusetzen, auf denen auch ein Werbebanner für z.B. Tipp24 ist?

Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MrWebMV » 01.12.2007, 12:34

Lotto-Seiten wie tipp24 zu bewerben, ist soweit ich weiß, in Deutschland nicht verboten, also warum sollte man sie nicht auf einer Seite mit Adsense einbinden dürfen.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 01.12.2007, 12:54

MrWebMV hat geschrieben:Lotto-Seiten wie tipp24 zu bewerben, ist soweit ich weiß, in Deutschland nicht verboten, also warum sollte man sie nicht auf einer Seite mit Adsense einbinden dürfen.
z.B. weil die Adsense-Gesetze nicht deckungsgleich mit den BRD-Gesetzen sind?

So ist es meines Wissens nicht erlaubt, Adsense auf Headshops (Zubehör für Kiffer und andere Drogisten) einzusetzen, obwohl die Seiten nicht gegen BRD-Gesetze verstossen.

Noch besseres Beispiel: Versuch doch mal, Adsense auf Deiner Rotlicht-MV-Seite einzubauen. Das dürfte nicht lange gutgehen.