Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist natürlich so nicht verboten, aber richtig praktikabel auch nicht... alles in allem keine wirklich gute Ideedemalget hat geschrieben:nabend...
ist es gegen die google-richtlinien wenn ich meinen freunden maile sie sollen zukuenftig ihre internetrecherchen (AdSense für Suchergebnisseiten) ueber meine internetseite machen oder geht das in ordnung?
danke
Schnipsel bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Es ist schwer als Verstoss gegen die Google-Richtlinien nachvollziehbar. Aber eindeutig dagegen verstossend. Solange Du < 10 Euro im Monat bleibst wird das wohl keine Sau interessieren. Aber irgendwo im zweistelligen Eurobereich fangen die Adsense-Scripts an, Alarm zu schlagen. Und dann gibt es Ärger.Schnipsel hat geschrieben: Das ist natürlich so nicht verboten, aber richtig praktikabel auch nicht... alles in allem keine wirklich gute Idee
hmm, faszinierende Detailkenntnisse.Aber irgendwo im zweistelligen Eurobereich fangen die Adsense-Scripts an, Alarm zu schlagen.