Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Adsense Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 03.12.2007, 15:36

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Wordpress Plugin empfehlen, welches Adsense Anzeigen in die Posts einbaut.

AdSense Injection reisst mir die Artikel auseinander und Adsense Deluxe lässt sich bei mir nicht installieren. MightyAdsense kann ich irgendwie nirgends mehr finden.

Hat jemand einen Tipp für mich, außer alles per Hand einfügen, was ich zwar machen würde, aber hier wiederrum Blogdesk nicht mitspielt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 03.12.2007, 15:45

-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

Slurp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slurp » 03.12.2007, 15:59

Bei den Adsense Plugins soltest du etwas aufpassen habs schon 1-2 mal erlebt, das leute die Plugins auf ihren Seiten zum download anbieten aber halt ne umgeschriebene Version die zu geringen Prozentsätzen ihre Publisher-ID benutzen. Die meisten Quellen sind aber Sauber.

Wen du die AD-Blöcke immer an Festenpositionen haben wilst ist es am besten du integrierst es ins Template.