Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wordpress Adsense Plugin
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Ich nutze wp-ads auf einigen Seiten - es ist sehr praktisch zum Experimentieren, erlaubt Banner-Rotationen und ist nicht auf adsense beschränkt.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Die oben und rechts und weiter unten eingeblendete Werbung ist damit geschaltet, das Banner rechts unten is Zanox Werbung, die man auch mit dem Plugin einblenden kann. (einfach einen anderen Beitrag anklicken, bei dem Beitrag wird komischerweise nichts anderer als die obere Werbung geschaltet.)
Ist sozusagen ein Container / Variable für die Codes der Anbieter. (Variable einmal setzen und dann die Banner ab und an austauschen)
Ich habe AdSense Injection auf meinem blog installiert und es funktioniert soweit alles gut. Meine Adsense ID eingebaut und bisschen mit den Einstellungen gespielt.
Was ich nicht verstehe ist das in meinem Adsense Konto, unter Anzeigen verwalten, keine neue Anzeige zu sehen ist.
Wie funktioniert das dann, im Hintergrund und die klicks zählen ganz normal?
Wenn ich das auf mehrere Blocks installiere dann hab ich ja keine Möglichkeit Channels an zu legen!?