Ist momentan wieder irgendein PR-Update im Gange ? Bei meiner ältesten Domain sind alle Unterseiten prötzlich auf 0, die Startseite weiter bei 3. Hat noch wer ähnliche Beobachtungen ?
Bei meinen restlichen Domains ist auch alles unverändert, halt nur bei der ältesten und wichtigsten nicht. Da sind die Unterseiten alle auf 0 und ich hab keine Erklärung. Ich hoffe, das mit dem Warten stimmen. Obwohl, solange die Suchpositionen bleiben, sollte der dumme Balken eh egal sein.
Lies dich mal durch die Seo Foren, v.a. die englischen. Es gab die letzte Zeit eine Abstrafung, die v.a. Blogs (Paidblogging) und AVs getroffen hat. Bist halt auch upgegradet worden kann man nix machen.
bei mir alles noch in Ordnung. Ich denke jedoch, dass sich das Downgrade auf die `Backlinkschleudern´ weiter fortsetzen wird. So langsam kommt etwas Willkür von Seiten Google auf...
Downgrade schon aber ich denke das deine Unterseiten
wieder PR bekommen 1-2, da deine Hauptseite ja 3 blieb.
. Voraussetzung Du hast da keinen Müll auf den Unterseiten.
Ich hatte das bei einigen Seiten im letzen halben Jahr
das sich aufeinmal nur auf einer Domain gravierend
was verändert hat.
Ich weiß ist irgend wie unheimlich man hat so das
Gefühl das der Google Mitarbeiter gerade mal persöhlnlich
da war und gerankt hat
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Ist bei mir auch, allerdings schon vor einigen Wochen, passiert. Interessiert mich aber auch nicht mehr wirklich, da die SERPS sich im normalen Bereich bewegen!
Komischerweise trifft es immer nur die Seite, mit der in keinen Linktausch mehr betreibe, weil sie mir zu wichtig ist. Das sieht irgendwie wirklich nach google-Willkür aus. Und an Abstrafung glaube ich bei dieser Seite nicht. Warum sollte google die Unterseiten auf 0 setzten, die Startseite bei 3 lassen und mich gleichzeitig in den serps steigen lassen ? Dort stehe ich komischerweise besser denn je. Zudem verdient ja google über adsense blendend an meiner Seite mit.
Es ist bloss immer dieser blöde Magenschmerz da, weil man nie weiß, was nun wieder passiert. Ich sollte echt die ganze Kacke an den Nagel hängen und die gut 60 Websites meistbietend verkaufen und mich zur Ruhe setzen. Was hab ich vom vielen Geld, wenn ich mit 50 aufgrund irgendeines von google verursachten Krebsgeschwüres unter der Erde liege.
Na vielleicht ist mir ja das Lottoglück diesmal hold