Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt sind die Artikelverzeichnisse dran

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 04.12.2007, 23:59

Thomas B hat geschrieben: Man gibt einen Suchbegriff ein und erwartet eine Webseite zu finden, die sich mit diesem Thema beschäftigt. Aber dem ist nicht so. Stattdessen klickt man auf einen Webkatalog oder ein Artikelverzeichnis, von dem man dann wieder weiter klicken muss - sicher nicht das was sich Suchmaschinen von ihren Ergebnisslisten wünschen, oder?
Ist aber weniger das Problem der AVs als das der Sumas wenn sie nicht passende Suchergebnisse liefern. Wäre daher besser wenn die Sumas ein wenig mehr in Relevanzbeurteilung investieren würden ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.12.2007, 00:01

Interessant bei der ganzen Geschichte. Was als absoluter "Geheimtipp" und ultimatives SEO in allen Webmaster-Foren gepriesen wird, (man erinnere an die göttliche Verehrung von content-links aus Link-Tausch, Web-, Shopping- sowie Finanz-Liga und Artikelverzeichnis) ist zum Zeitpunkt der größten Popularität nur noch den Betreibern derartig unsinniger Dienste dienlich. Der Eintragende dekradiert sich durch seine eigene Unwissenheit...

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 05.12.2007, 00:06

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Ist aber weniger das Problem der AVs als das der Sumas wenn sie nicht passende Suchergebnisse liefern. Wäre daher besser wenn die Sumas ein wenig mehr in Relevanzbeurteilung investieren würden ...
Richtig. Vielleicht gehen sie ja jetzt in diese Richtung.