Moin, suche ein neues Template für ein neues Projekt von mir, wen könnt ihr Empfehlen? Soll aufjedenfall Rechnugn erstellen können ( ), wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hab öfters gehört das exclusiv kaufen noch möglich auch wen jemand es zuvor nicht exclusiv gekauft hat, zudem gabs auch öfters meldungen das bei den verwendeten bildern rechte driter verletzt wurden und vor gericht ist man selber der angearschte.
Ansonsten sind die Template anbieter eigentlich eine gute alternative wens nicht unbedingt was wichtiges ist was inviduele gestaltung benötigt. Onpage optimierung muss man da aber auch durchführen
Ansonsten ist es schon praktisch wen man eine mediendesigner ausbildung und eine Informatiker hinter sich hat.
Ansonsten könnte ich dir einig freelancer empfehlen die Kosten aber einiges mehr als studenten und stangenwaren templates und ich selber.... für ca 1 monat nicht mal zeit zum athmen.
ich kaufs per moneybrookers, du zahlt an irgendwen per paypal. der kanns mir in bar geben von jemandem, der ihm was überweist. der überweisende erhält einen scheck von dem, den du per paypal gezahlt hast, wär das nix? *nurspass*
Soltest dir vieleicht für die zukunft eine kreditkarte anlegen für einkäufe aus den USA, lohnt ja imo besonders. Gibt hier bestimmt auch nen haufen seos die dich ausgiebig beraten können
erdbeerschorsch ich glaub jemanden kenn ich auch über die tante von einer freundin desenfreund nachbar beim vorbeigehen gestreift hat bei localisten... so oder so ähnlich
schon mal verucht, leute die bei https://www.oswd.org was anbieten, zu kontaktieren wegen was individuellem?
ps: @slurp: jaaa, kenne ich, da hat doch mein nachbar neulich beim imbissstand jemanden getroffen, der kennt den auch. der ist nämlich ein schwager von jemandem, der bei der von dir besagten tante mal das haus beim spazierengehen gesehen hat. der hausarzt vom nachbarn hatte damals auch gesagt: "hohje". und die tante ist zufälligerweise mit dem localdingsbumbs weitschichtig verschwägert. so ein zufall, was?
btw geht sogar noch günstiger als templatemonster gibt haufenweise template anbieter aus den USA mit extremen schläuder preisen find blos grade nirgens die linkliste -_-!
hab irgent wie ein anbieter in erinerung bei dem man für einen zugang zahlt und nahe zu ales ziehen was es da gibt... kann mir wer auf die sprünge helfen?
solte vieleicht mal die ganzen bookmarkingdinste für das benutzen für was sie gedacht sind +.~