Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Verdienst vs Afillinet Verdienst

Alles zum Thema Google Adsense.
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 30.11.2007, 20:29

Wie sind so Eure Erfahrungen mit den beiden Angeboten auf Euren Webseiten. Obwohl ich immer über Adsense und den 0,04$ Klicks motze sind diese wenigstens relativ konstant (mehr oder weniger, aber es tröpfelt) bei Affilinet krieg ich wiederum keine guten Clicks zusammen. Egal ob ich Affilimatch verwende oder einer der hunderten Kampagnen, auch wenn diese themenrelevant sind. Hab ich dann endlich mal ein paar Leads geschafft wie z.b. über Gewinnspiele werden die teilweise storniert.

Zuguter letzt und das finde ich überhaupt sehr amüsant: Man spricht doch immer davon, dass Versicherungs Klicks oder Immobilien Klicks richtig gute Keywörter sind und man so teilweise mit Adsense 0,50+ USD pro Klick verdienen kann. Das möchte ich nicht bezweifeln, jedoch warum findet man auf Affilinet nur Versicherungen usw. die einen pro Klick maximal 0,05 Cent bieten? Schon seltsam oder? Man müsste doch annehmen, das diese Versicherungen bei Google Adwords teilweise 1 Euro pro Klick bezahlen, aber bei Affilinet nicht mehr als 0,05 Cent ausgeben möchten?