Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wan sind die Ads auf Google zu sehen?Bonanza hat geschrieben: Man müsste doch annehmen, das diese Versicherungen bei Google Adwords teilweise 1 Euro pro Klick bezahlen, aber bei Affilinet nicht mehr als 0,05 Cent ausgeben möchten?
Ja, klar, einfach unter der Navi noch mit KlickBannern zupflastern ....Bonanza hat geschrieben:warum Versicherungen bei affilinet 0,05 Cent pro Klick bezahlen aber bei Google Adwords 1 Euro und mehr. Macht das Sinn? Gibt es wirklich Leute die diese 0,05 Cent Partnership annehmen?
immer 15cent sind und bleiben immer 15centBonanza hat geschrieben:Affilimatch probiert weil die 0,15 Euro pro Klick verlockend sind
(Adsense zahlt mir nur 0,05 Cent aus im Schnitt)
ja, fast niemals viel ist am ende weniger als manchmal oder zimlich oft wenig .....Bonanza hat geschrieben:aber bei mir klickten die Besucher fast nicht auf die affilimatch Werbung.
Ich weiss zwar nicht warum, aber anscheinend dürfte Adsense mit dem Werbe-Layout bessere Klickergebnisse erzielen, denn die Angebote waren bei Affilimatch und Adsense zu 100% themenrelevant.
NIX DA! Selber Scheiss-Verdienst wie auch!naja, wie dem auch sei. Die Aufregung über Adsense scheint sich ja wohl wieder in Stillschweigen umgewandelt zu haben. Keiner schreibt eben gerne, dass es nach den Änderungen nun sogar besser läuft...
Er will sagen:HaraldHil hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh den Sinn dieser Aussage einfach nicht ?!NIX DA! Selber Scheiss-Verdienst wie auch!