Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pheidippides hat geschrieben:Kurz bevor das Asbest nach 100 Jahren endlich verboten wurde, gab es noch ein Unbedenklichkeitsgutachten im Auftrag der damaligen Bundesregierung.
Und das ist ein Argument dafür, daß die Gutachten und Aussagen der Bundesregierung diesmal richtig sind oder auch falsch sind oder ...?catcat hat geschrieben:Ich trau der Regierung schon nicht mehr seit ich 13-14 Jahre alt bin. Und ich war damals auch nicht schlauer als der Rest.
Welche Prognosen? Inwiefern übertroffen?Pheidippides hat geschrieben:Auch wenn die Prognosen der verblendeten Klimaschützer noch übertroffen wurden, behauptet Hasenhuf, dass alles nur Lüge ist.
Ich erinnere mich noch gut, das die Bundesregierung noch bis Mitte der 90' kategorisch geleugnet hat, das es überhaupt sowas wie ein Ozonloch oder gar Erderwärmung gäbe.
Armer Catcat, das tut mir wirlich leid.Da schlägt sich der gute Bundesbürger schlaflose Nächte um die Ohren
Du meinst sowas wie Reichsprop... ähm... Medienminister für Gutdenk?Pompom hat geschrieben:Catcat, du solltest dich in einer der führenden Parteien stärker engagieren, oder wenigen Lobbyist werden.