Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE !!!! keyword freundliche url "mod-rewrite"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 05.12.2007, 11:43

ich benötige dringend hilfe !

folgendes problem:

unsere shop-systeme sind alle auf php 4.xx programmiert. leider ist das umschreiben auf php 5.xxx aufgrund der unzähligen module nicht möglich. unser provider erlaubt aber mod-rewrite nur ab php 5.xx.

der provider gab uns ein paar tipps, mit denen es unter umständen möglich ist, die kryptischen urls in keyword freundliche urls umzuwandeln.
dies haben wir intensiv getestet und leider wir bei unseren seiten dann nur der quelltext ausgeworfen.

nun meine frage:

hat jemand hier im forum einen tipp, mit welchen befehlssequenzen in der .htaccess es dennoch möglich ist, (auch bei php 4.xx) keyword freundliche urls zu generieren.

die shops laufen teilweise sehr gut, aber das letzte quäntchen seounfreundlichkeit möchten wir auch noch gerne beheben.

unsere urls sehen momentan so aus:

https://www.xxxxxxx.de//index.php?cPath=148_149_150

mir ist klar, daß ein providerwechsel dieses problem auch beheben könnte, aber das möchten wir nicht, da wir mit dem h***e****e.de sehr sehr zufrieden sind.

ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen.

gruss

satriani1234