Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, das heißt es nicht, aber eine Rolle spielt das Key. Bei meiner letztem mit leichtem Key war ich nach 3 Monaten Top. Bei der neuesten nach 3 Wochen schon im Filter gelandet. Es ist aber wie auch Biggi schon schrieb - es ist wurscht, ob du am Anfang wo im Filter steckst, da dich so oder so keiner in den Serps finden würde - also einfach weitermachen mit dem Linkaufbau. Nach einer unterschiedlich langen Zeit kommt die Domain schon... Und das sind bestimmt keine 1 bis 2 Jahre, sondern geht schneller.mma24 hat geschrieben:Ok das heißt dann eigentlich, egal ob viel links oder wenig es dauert immer ca. 1-2 Jahre bis überhaupt ein vernünftiges Ergebnis bei Suchmaschinen zu sehen ist.
Wenn ich in der Sandbox lande, wie lange bleibt man dort??
Nein, das heisst es leider nicht ganz. Wäre ja zu einfach. Es gibt auch Sachen da kommste gut nach vorne, ohne Sandbox. Auch gehts manchmal schneller.mma24 hat geschrieben:Ok das heißt dann eigentlich, egal ob viel links oder wenig es dauert immer ca. 1-2 Jahre bis überhaupt ein vernünftiges Ergebnis bei Suchmaschinen zu sehen ist.
Wenn ich in der Sandbox lande, wie lange bleibt man dort??