Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beziehung zwischen Backlinks und Google Sandgrube

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mma24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mma24 » 06.12.2007, 09:43

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem meine Website online und versuche jetzt Backlinks zu sammeln, ich habe allerdings hier auch gelesen, dass wenn die Seite noch recht neu ist und noch kein PR bekommen hat, es unter umständen passieren kann, dass die Seite von Google in die Sandgrube gekickt wird.

Wie soll ich eurer Meinung nach am besten Vorgehen, möglichst viele Backlinks sammeln (wieviel ist zuviel) egal welcher PR die verlinkende Seite hat, oder warten bis zum ersten PR meiner Seite und dann in die Vollen gehen.

mfg
mma24

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 06.12.2007, 10:42

da scheiden sich die geister. die einen geben sofort 100% und nehmen die Sandbox in Kauf, die anderen lassen es ruhig angehen. Da hilft vermutlich nur ausprobieren... bis deine Seite zu guten Keys ganz oben steht vergeht eh ne weile. Und ob du da nur in der Sandbox auf seite 90, oder ohne Sandbox auf Seite 4 hängst macht m.E. keinen Unterschied ;)

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 06.12.2007, 10:54

Hi,

nachdem ich es irgendwie immer schaffe, meine Seiten ins Nirvana zu schiessen (meine erste Seite hats nach fast 2 Jahren geschafft - und da war sie schon gut positioniert :bad-words: ) ... hau ich auf jede neue Domain drauf, was kommt.

Ergebniss: Sandbox, Nirvana oder wie immer du es nennen magst...

Wie chrizz schon sagt, was machts für einen Unterschied ob du auf Seite 4 - 8 rumhängst - oder gar nicht zu finden bist? Gar keinen... und nachdem die Seite wieder auftaucht, ist sie meist sehr gut in den Serps.

:wink:

Wenn dir das zu gefährlich ist, dann würde ich recht wenig Links draufhauen .... nach Gefühl gehen, so jeden Tag ein bis zwei gehen bestimmt. Allerdings kann dich (gerade am Anfang) auch ein starker Link ins Nirvana schiessen. :oops: