Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zerstreuter hat geschrieben:Weil die Jungs und Mädels bei Google den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als sich in (deutschsprachige) Foren rumzutreiben und sich vor Lachen zu bepissen.
Wird "leichte Paranoia" bei SEOs von den Krankenkassen eigentlich als Berufskrankheit anerkannt?
Wozu ist ein Forum denn gut, zum nicht-öffentlichen Schweigen oder sinnlosem Palavern?Seo hat geschrieben:ich würde mal sagen wenn ihr hier weiter "analysiert" und das natürlich auch weiterhin so schön öffentlich, wird sich Google ja sowas von freuen über diese ganzen Infos....
war nur mal so nebenbei
An einem Link aus einem AV ist nichts Unmoralisches!"Melden Sie Ihre Website bei wichtigen Verzeichnisdiensten wie dem Open Directory Project und Yahoo! sowie anderen branchenspezifischen Diensten an."[...]
"Sorgen Sie dafür, dass andere relevante Websites Links zu Ihrer Website enthalten."
Da frag ich mcih, warum es beispielsweise fachwissen getroffen hat. In meinen augen eines der besten deutscehn AV. Ist mehr oder weniger weg vom Fenster.,Checkt es doch mal: Google hat nichts gegen Webkataloge und AV's!
Die basieren warhscheinlich auf wordpress und die Eigentümer dieser Systeme haben keinen blassen Schimmer von einer ordentlichen Einstellung.Ich habe z.B. vereinzelt AVs entdeckt, in denen die Kats nicht nur den verlinkten Titel oder einen Teaser der Artikel enthalten, sondern die kompletten Artikel nochmal.
Kann das neben der großen DC-Gefahr auch für irgendwas gut sein?
Es gibt doch schon genug Threads dazu. In diesem hier geht es mir um Auffälligkeiten inhaltlicher Art bei AVs und deren möglichem (Un)Sinn, nicht um eine Grundsatz-Diskussion zur Abwertung von AVs.ole1210 hat geschrieben:Da frag ich mcih, warum es beispielsweise fachwissen getroffen hat. In meinen augen eines der besten deutscehn AV. Ist mehr oder weniger weg vom Fenster.,Checkt es doch mal: Google hat nichts gegen Webkataloge und AV's!
Hm, wenn es eine unwissentlich übernommene Standard-Einstellung wäre, dann müsste es viel öfter vorkommen, ist aber die Ausnahme.marc75 hat geschrieben:Die basieren warhscheinlich auf wordpress und die Eigentümer dieser Systeme haben keinen blassen Schimmer von einer ordentlichen Einstellung.Ich habe z.B. vereinzelt AVs entdeckt, in denen die Kats nicht nur den verlinkten Titel oder einen Teaser der Artikel enthalten, sondern die kompletten Artikel nochmal.
Kann das neben der großen DC-Gefahr auch für irgendwas gut sein?