Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MisterWong jetzt mit "nofollow"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.12.2007, 10:23

Hallo,

ich glaube, die Links sind bei den bekannten Social Bookmark Diensten nebensächlich. In bestimmten Bereichen zieht eine gute Position bei Mr. Wong und Co. glaube ich doch sehr stark. Da hat Google auch andere Mittel, um die Beliebtheit dort zu messen :wink:

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgerr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holgerr » 08.12.2007, 10:25

"alles ohne nofollow"

?

ich hab nicht viel ahnung vom proggen,hmtl usw., denke aber das so ein link, öffentlich und im profil, nicht viel bringt:

href="https://www.nylonking.com.cn/svetlograd_game/" onclick="javascript:hit('3907999','2438583','3','10')" rel="nofollow">Svetlograd</a>

gruß

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 08.12.2007, 11:25

Hm, nun hab ich mal nachgeschaut, mich interessieren Keyword-Sammler sonst nicht wirklich.
Die Links in den Gruppen haben wohl kein nofollow, aber die sonstigen schon.
Damit soll sich wohl sinnloses Importieren nicht mehr lohnen, nehme ich mal an und der Network-Gedanke hervorgehoben werden.

Man mag denken was man will und dort machen was man will, aber ich halte diese ganze Blase für eine Seo-Wolke die kurz vor dem Abregnen steht.
Ich konnte noch nie Diensten etwas abgewinnen die mit meinem Content Traffic einsammeln, auch wenn es gerade so schön modern ist.
Meine Seiten sind alle ohne Web 2.0 Bookmark-Gedönsel, bis auf ein paar Blogs, dort wo sie meinem Einsatz nach hingehören.
Teilweise sogar ohne Webkataloge und andere Linkschleudern, die sich mit meinen Inhalten einen Platz genommen haben, die den User erst mit einigen Klicks mehr zu meinen Inhalten führen.
Aber jedes Ding muss man eben solange nutzen bis es durch ist.
Aber dann haben gerade die Leute kein Problem die ihre Inhalte immer schon dem Thema entsprechend mit anderen Seiten ergänzt haben die passen.
Im übrigen - diese Scripte gibt es kostenlos und sind mit 3 Klicks auf jeder eigenen Domain zu instalileren. Dort User und Links eingesammelt ergibt immer mehr Themenrelevanz und Inhalte die zur Seite passen.
Als Webmaster mit eigener Domain braucht so ein Massendienst niemand.

planta
Die Welt braucht mehr Grün

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag