Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords auf Amazonshop mit geringer mitbewerberdichte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Alex04
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex04 » 09.12.2007, 20:24

Hallo,
in letzter Zeit suche ich nach einem neuen Projekt. Um an evtle. Nischen zu kommen nutze ich dabei einige Keywordtools wie das Google Adwords Keyword Tool.

Nun ist mir bei einem bestimmten Produkt ich nenn es mal Samsung Fernsehr aufgefallen, dass das Suchvolumen zu den ersten 10 Angezeigten ergebnissen bei über 50% ist (Balken mehr als halb voll) Aber wenn ich die Mitbewerberdichte ansehe bemerke ich, dass diese "Null" ist bzw. der Grüne Balken garnicht ausgefüllt ist.

-> Hohes Suchvolumen und wirklich kaum Mitbewerber

Jetzt meine Frage, da ich dieses Produkt nicht selber verkaufen will, lohnt es sich evtl. einen Amazon Partnershop aufzumachen der dann genau dieses Keyword bei Adwords gebucht bekommt oder werden solche Shops eher gemieden und die Kampagne wäre umsonst?

Also sagen wir die Artikel sind alle so zwischen 20 und 100 Euro wert. D.h. bei 3% würde man doch da trotz Adwords schon noch dran verdienen oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 09.12.2007, 21:01

Probierst halt mal mit einem kleinen Betrag aus. Ist ja nicht so, dass du wahnsinnig viel Kapital (Geld/Zeit) investieren müsstest.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag