Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Software-Unterstützung beim Linktausch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 13.12.2007, 01:26

Hi,

gibt es eine kostenlose Software mit kostenlosen Backlinks im Internet bei der ich die Links die auf meine Internetseite zeigen sollen selbst aussuchen bzw. verwalten kann?

Mir schwebt da so eine Plattform vor, bei der sich Linktauschanbieter und Kunde treffen und sich der Kunde aus verschiedenen Internetseite für einen gewünschten Link zuerst mal bewerben kann. Ist der Anbieter dann mit der Verlinkung zur entsprechenden Internetseite einverstanden kann er den Link freigeben und der Linktausch ist zustande gekommen.

Bei den bisherigen Linktauschprogramme stört mich immer das ich nicht wirklich beeinflussen kann, von wo aus auf meine Internetseite gelinkt wird und umgekehrt bin ich auch nicht immer damit einverstanden das diverse Links auf meinen Internetseiten zu sehen sind.

Ich würde viel lieber selbst auswählen können, also hätte eigentlich nur gerne eine Unterstützung bei Linktausch.

Gibt es sowas bereits? Wenn nicht sollte man sich vielleicht mal Gedanken über eine entsprechende Entwicklung machen.