Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tipp: schneller passende adsense anzeigen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.05.2004, 21:08

ich hab mal nen kleinen tipp: wenn man große neue seiten online stellt, mit tausenden unterseiten, hat man ja das problem, dass es oft wochen dauert, bis die dinger mal passende adsense anzeigen bekommen.
ich hab mit folgender methode gute erfahrungen gemacht: wenn die seiten online sind, einfach mal xenu rüberschicken. dann wurden alle seiten mal aufgerufen (was man ja manuell nicht schaffen würde) und adsense kommt wesentlich schneller.
der xenu hilft dann praktischerweise gleich auch noch, eventuelle fehler in der linkstruktur zu finden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mauri » 03.06.2004, 16:57

und mir viel auf, wenn man bessere werbung eingeblendet haben moechte, sollte man seinen code saeubern zb. mit lightspeed web optimizer.
seit dem finde ich nur noch "gute" werbung.
mag natuerlich sein, das google gerade gute werbung zur hand hat, aber viel mir nur so auf.
viel erfolg.
mauri

rocker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von rocker » 03.06.2004, 17:26

@manute
ich habe es mit xenu wie Du gesagt hast probiert, aber nach 2 Stunden war noch nichts zu sehen :( (ca. 1500 neue Dateien).
Bei einem anderen neuen Projekt, (ca. 3500 Dateien) habe ich alle Verzeichnisse (ca. 200) mit der Toolbar angesurft, und als ich nach 15 Minuten wieder oben angefangen habe waren überall richtige Anzeigen. :D