Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich finde, dass auch nofollow Kommentare einen Sinn haben.luzie hat geschrieben:ja wenn sie nicht nofollow sind, zählen sie definitiv!
die meisten blogs dürften den unseligen "nofollow-tag" verwenden - kontraproduktiv, denn sinnige kommentare dürften ruhig "belohnt" werden... und bleiben wohl zum größten teil aus, wenn "nofollow" angewandt wird.
Das ist richtig, nur das Problem ist, von den 100 KOmmentaren die man a Tag bekommt sind 1 oder 2 wirklich sinnige, der Rest beschränkt sich auf " Cool hier " oder " das finde ich auch " auf den auslädischen Kommentaren brauchen wir hier überhaupt nicht erst anfangen !!!luzie hat geschrieben:kontraproduktiv, denn sinnige kommentare dürften ruhig "belohnt" werden... und bleiben wohl zum größten teil aus, wenn "nofollow" angewandt wird.
Das Beste wäre, solche Listen erst gar nicht zu posten, gell GretusGretus hat geschrieben:Hallo,
ein paar Tipps:
- Keyword im Namen nicht zulassen
- Sehr kurze Kommentare nicht zulassen
- Kommentare auf alte Beiträge nicht zulassen
Grüße
Gretus
Hallo,Fridaynite hat geschrieben:Das Beste wäre, solche Listen erst gar nicht zu posten, gell GretusGretus hat geschrieben:Hallo,
ein paar Tipps:
- Keyword im Namen nicht zulassen
- Sehr kurze Kommentare nicht zulassen
- Kommentare auf alte Beiträge nicht zulassen
Grüße
Gretus
Ich werte auf meinem Blog die Referer aus und wenn ich sehe, dass einer über eine dieser Listen kommt, kann er schreiben was er will, ich melde ihn als Spammer bei Spam Karma.