Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was verstehst Du darunter? Keywords und Description sind auf allen Seiten identisch. Es sind zumeist Begriffe, die auf den Seiten garnicht vorkommen.Fruchtzwerg hat geschrieben:und die metatags soweit mir möglich optimiert.
zu dmoz: Wenn Du die Hinweise gründlich gelesen hast und danach Deine Seite angemeldet hat - einfach vergessen. Irgendwann ist er vielleicht da.Fruchtzwerg hat geschrieben:desweiteren habe ich mich auch bei dmoz angemeldet aber da hat sich nichts getan und bei einigen anderen Webkatalogen aber auch da nichts...
Sorge erst mal für eine Basis über die Beschriebenen Möglichkeiten. Dann wird die Seite auch interessanter.Fruchtzwerg hat geschrieben:Das problem mit den Links auf meine Seite die sagen alle es ist nicht genug los das die Leute auf meine Seite linken ist für sie nicht effektiv genug.
Ich kann mich nur wiederholen: lesen, lesen und nochmals lesen. Nimm die Grundlagen von Abakus und setze die auf Deiner Startseite um.Fruchtzwerg hat geschrieben:Die Startseite ist deshalb weil das forum in einem unterverzeichniss installt ist das das root keinen chmod 777 besitzt und deshalb das forum dort nicht läuft.
deshalb die startseite den eine weiterleitung ist für googel noch üngünstiger.