Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO für Webseite

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Fruchtzwerg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fruchtzwerg » 21.12.2007, 14:31

Hallo, da ich von SEO nicht viel Ahnung habe und mir auch schon einige Tutorials durchgelesen habe und auch die mich nicht weitergebracht habe melde ich mich jetzt hier.

1.Bin ich auf dem richtigen Weg mit SEO mein Forum bekannter zu machen.
UND mehr benutzer zu gewinnen die sich Aktiv beteiligen.?
Und wie stelle ich das an?

mfg Fruchtzwerg
https://www.profishers.de da gibt es den dicken Fisch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2007, 16:25

uihuih das wird wieder ein gefundenes fressen für alle motzer...

erstmal hi.

zu erstens: jup ist ein teilbereich des onlinemarketings
zu zwei und drei: was hast du denn bisher getan?

2-3 fragen hinklatschen und dann auf die lösung warten gibts hier nicht. in meiner sig findest du noch ein paar andere tutorials.

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 21.12.2007, 16:34

Hallo Fruchtzwerg,

1. hast Du die Grundlagen hier gelesen? =>https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

2. Sorge für mehr Links auf Deine Seite. Fang mit Webkatalogen und Artikelverzeichnissen an.

3. Überlege, ob Du die Startseite wirklich benötigst. Was soll die einem Besucher bringen? Wenn, dann wende darauf die Grundlagen an: Was ist Dein Haupt-Keyword? "Angel Forum"? Dann Verwende es auch (sinnvoll) im Titel, in einem h1-Tag, in den Keywords, in der Description und im normalen Text auf der Seite. Nutze auch das alt-Attribut für die Grafik-links ...

Ciao,
Mike