Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Arbitrage Erfolg?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 22.12.2007, 17:37

Hallo,

ich habe mich jetzt ein paar Monate mit Adwords Arbitrage beschäftigt. Also nicht Adsense Arbitrage sondern direkt Partnerprogramme mit Adwords beworben. Leider habe ich es bisher nicht ins Plus geschafft. Wie schafft man es denn ins Plus?

Angefangen hatte ich mit so einem Ebook... Das ging total daneben. Ausgaben ohne Einnahmen. Und natürlich dass ich noch Anfänger war.

Dann Ebay weil es in bestimmten Büchern als gut beschrieben wurde. Nur... heutzutage meldet sich kein Mensch mehr bei Ebay an. Sie sind alle angemeldet. Das funktioniert also auch nicht.

Ein Autoreseller hat mir zumindest Kampagnen eingebraucht die praktisch hauptsächlich mit 1 und 2 Cent pro Klick funktionieren. Nur bisher da auch noch kein Sale.

Dann Gewinnspieleintragungsdienste. Mit den meisten Keywords geht gar nichts. Mit einzelnen habe ich mittlerweile etwa die Hälfte der Ausgaben für alle Keywords wieder bekommen. Ist natürlich auch nicht lohnend.

Dann noch für so einen Fahrradtypen der meinte die Conversionsraten wären so schön hoch bei seiner Aktion. Leider nicht bei mir.

Dabei habe ich recht gute Anzeigen, mache Split-Testing und optimiere. Ich verschweige auch keine Nachteile weil das vermutlich mehr kostet als es einbringen kann.

Ein Kreditprogramm hat mir auch nur die Hälfte wieder eingebracht. Was sich auch nicht lohnt.

Wäre Adsense Arbitrage noch erlaubt würde ich das probieren. Ist es ja leider nicht mehr.

Nach anderen Werbemitteln habe ich mich auch umgesehen. Habe dann eine bezahlte Startseite gefunden bei der ich 1 Mio Textlinks für 1 Euro bekommen habe. Das ist ja kleines Geld, also keine Gefahr. Und darauf habe ich Sachen gemacht bei denen man für kostenlose Aktionen bezahlt wird. Bei einem Gewinnspiel habe ich mal eine Prämie erhalten. Ansonsten...
Allerdings, da mir bekannt war das auf solchen Seiten geklickt wird um den CTR hoch zu halten habe ich ein Programm genommen bei dem ich annehmen kann dass die Leute da ohnehin ab und zu einen Umsatz machen. Und wirklich habe ich nach und nach ein paar Euros erhalten.
Nur ist das natürlich nicht wirklich der Hit...

Ich könnte mir noch weitere Startseiten suchen aber das wäre doch alles recht mühsam für den kleinen Effekt...

Bleibt mir nur noch der Gedanke etwas alternatives wie Adsens Arbitrage zu machen oder SEO...

Habt ihr ein paar Tips was ich tun kann damit es funktioniert? Mir ist klar dass heute mehr als früher Konkurrenz herrscht und es schwieriger ist aber irgendwie sollte es trotzdem klappen da ganz sicher viele einfach aufgeben. Ich schätze man muss nur irgendwann das Richtige finden...

Tips?

Grüße!
Sebastian