Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh Danke jetzt weiß ich wenigstens wie die Links heißen, klar das ich ohne den Begriff "reziprokem" nichts finde....babasave hat geschrieben:hi six,
das thema mit reziprokem oder dreieck verlinkung gibt es solange es google gibt - maybe laenger.
was google nicht gerne sieht und daher ggf abstraft sind unnatuerliche link schematas - also wenn zb alle deine links reziprok sind oder eben triangular.
aber das sollte dich wirklich nicht beschaeftigen. denn wichtig ist vorallem, dass du deine zeit besser damit verbringst - "echte" links zu sammeln.
baba
Kann mir das so Vorstellen.Hi,
wie kann ich denn reziproke Links umgehen? Es gibt mir doch nur jemand einen Link, wenn ich ihm einen Link auf meiner Site gebe. Oder wie sammelt ihr Links?
Selbst wenn Du das mit anderen Webmastern genau umgekehrt machst - also Site C auf Site B, dafür einen Link von site A - ist das doch eine Struktur, die leicht zu durchsachauen ist. Ich kann mir nicht denken, das das günstiger ist.Du verlinkst auf meine Seite A ich dagegen verlinke dich auf meiner Seite B.....
Seite B ist in Wkatalogen und sonnst wo verlinkt.und wie kriegt Website B PR, wenn da niemand hinlinkt?
Nein so natürlich nicht die drei Seiten dürfen keine Verbindung haben.Selbst wenn Du das mit anderen Webmastern genau umgekehrt machst - also Site C auf Site B, dafür einen Link von site A - ist das doch eine Struktur, die leicht zu durchsachauen ist. Ich kann mir nicht denken, das das günstiger ist.