Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LuiseJürgens hat geschrieben:täglich - aktualisiert wird.
Hallo davon habe ich leider nichts gemerkt. Am 26.11 habe ich Dir eine Zustimmung zum Auftrag für Einträge in Webkataloge und Blogeinträge gegeben. Deine Antwort war "die Aufträge werden erledigt von 1 Tag bis 2 Wochen" ich solle mich überraschen lassen. Bis jetzt ist nix passiert. Warum?LuiseJürgens hat geschrieben: em artikel-seo kritisieren kann man schnell oder...und wir sind keine / werden keine seo firma,
sondern spezialisieren uns auf den linkaufbau. wir stehen seo firmen unterstützen zur seite......
aaaah, kaum sucht man etwas...hallo terry, dass ist richtig. wir sind daei die webseite aufzubauen und danach geht es wieder los. es war zuviel durcheinander und einige haben überhaupt nicht bezahlt, deshalb bin ich da wesentlich vorsichtiger. wenn ihr wollt schickt mir an luisejuergens@webseiten-optimierung.at und ich mach euch 100 webkatalog einträge als entschuldigung umsonst. erdber und du haben ja recht. #Fadeing color und die mach ich dann gleich. die .at weil keine .de mehr frei
ps: die beschreibungen werden normal (verständlich) geschrieben, damit auch ein normalo den text versteht