Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xt-commerce - design anbieten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
nanu
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2006, 19:06

Beitrag von nanu » 28.12.2007, 23:12

Hallo, 2x habe ich im Auftrag ein individuelles Template für xt-commerce nach Kundenwunsch erstellt. Die Kontakte haben sich eigentlich zufällig ergeben. Wie komme ich an weitere Interssenten?

Kontenlose downloads auf meiner Website anbieten?
(um Interessierte auf meiner Site zu lotzen)
Eigentlich gestalte ich lieber nach dem bereits vorhanden Design anderer Seiten bzw. dem CD.
Ich überlege auch, wegen SEO eine extra Seite zum Thema einzurichten.

Auf ein Jobgesuch per Internet meldeten sich nur Interessenten, die meine Templates zum Download per Gewinnbeteiligung, anbieten wollten.
Das heißt: ich habe erst mehrere Tage Arbeit, mit ungewissem Ausgang..

Ich kenne das auch von Bilderagenturen her, wo man damit zwar zunächst weniger Einsatz zeigt, aber man eigentlich höchstens ein Taschengeld verdient.

Darum möchte ich lieber auf individuelle Maßarbeit setzen.
Nur mir fehlt irgendwie noch der Faden zum Kunden.

Suche daher noch nach Ideen zur Webpromotion.