Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site-Abfrage bei google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
navahoo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von navahoo » 31.12.2007, 09:04

Hallo,

wenn ich bei google die site-abfrage für meine Seite mache, bekomm ich "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 583" angezeigt, bei weiterem Blättern werden jedoch insgesamt nur 227 Ergebnisse gezeigt.

Es scheint jedoch so, dass tatsächlich 583 seiten im index sind, da ich gezielt nach content gesucht habe und dieser auch angezeigt wird.

woran kann das liegen??? :-?

www.tarifnet.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spooky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spooky » 31.12.2007, 12:54

Hast du am Ende vielleicht sowas gelesen?

"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 356 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."

navahoo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von navahoo » 31.12.2007, 16:00

Spooky hat geschrieben:Hast du am Ende vielleicht sowas gelesen?

"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 356 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."
nein - da steht nichts davon. wäre auch unmöglich, weil da alles unterschiedliche artikel sind. die 583 links werden halt nur nicht unter site:.... aufgeführt, sind aber dennoch irgendwo im index zu finden. :roll: