Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenoptimierungs Ergänzungen...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
McPyra
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von McPyra » 02.01.2008, 05:24

Morgen

Da meine Seite bis heute kaum bis keine Besucher hat teilweise weniger als 2 Klicks/Tag (!) -und das trotz zahlreicher manueller Verlinkungen meinerseits im Netz...versuch ich grade die Seite ein wenig für Suchmaschinen dingfest zu machen...

Die wichtigsten Sachen wie Titel, Content im Head (insgesamt 78 Meta Keywords, 8 Wörter im Description Tag sowie 7 Wörter im Titel hoffe das ist nicht schon zu viel?) , Keywords in Kursivschrift im Body (bisher noch eher sparsam), max 2 Linkebenen, Ausnützung des No-Frame bereich inkl. Verlinkung zu den Hauptseiten (Frames) und Navigationsmenü hab ich schon umgestzt...

Wobei ich immer wieder lese dass Frames was schlimmes sind...Wieso eigentlich??

Was für Möglichkeiten gibts noch??? Also klar soviele Backlinks mit hohem Ranking wie möglich sammeln, aber mal davon ausgehend dass das nicht ganz einfach ist...zumal es bisher (fast) keine Seiten mit gleichem/ähnlichen Inhalt im Internet gibt die mich nicht als Konkurrenz betrachten...

Also irgendwas müsste sich da ja noch was machen lassen oder?

Durch sog. "professionelle" Werbungsagenturen/Optimierungsfirmen bin ich schon 2X hinternander abgezockt worden! Die erste Firma war eine "5000 Besucher für 7€" Dienstleistung dessen "Besucher" weder real waren noch eine IP-Adresse hatten, die 2te Firma (******) wollte erst 1.000€ und dann auf einmal erheblich mehr für eine getürkte Leistung...(was ich zum Glück nicht bezahlt hab)

"Spammen" in Foren, Newsgroups oder Communitys wie Kwick etc...wird zunehmend schwieriger... (Durch die Methode hatte ich eine Zeit lang immerhin so 50 Besucher/Tag)

und auf so Sachen wie Besuchertausch und Paidmails hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock...