Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Schnipsel hat geschrieben:Irgendwann sind nach den Feiertagen auch alle wieder nüchtern und geben sinnvolle Kommentare ab... bis dahin lesen wir halt das, was so reinkommtWebsite hat geschrieben:Soetwas in der Art hab ich mir auch schonmal gedacht. Die <strike>Suchenden</strike> Googelten könnten so wie bei Digg wählen was oben steht. Natürlich muss das dann auch in der Relation stehen wie weit es oben steht und wielange die Seite schon exisitiert, da man sonst keine Chance mehr hat eine gute Position zu erzielen.Irgendwann lässt Google manuelle Bewertungen in die Serps mit einfließen. Ob nun die Suchenden selbst oder bis dato gesammelte Daten für ein großes Update sorgen werden, bleibt abzuwarten...
Aber ich hoffe nicht dass es dazu kommt, weil man bräuchte dann ja echten und guten Content.
Gruß
Website
Das bezweifle ich ! Und im Gegensatz zu manch einer der sich pauschal was ausdenkt, teste ich meine Theorien bevor ich sie für diskutabel halte.doch, doch, das kann G00GLE sogar schon jetzt.... und G... wird darin immer immer besser!
Nun hatte ich darauf "reagiert". Wenn schon nicht mit Aktualität punkten dann mit guten Content. Und zwar so einen Content, dass ich einen Experten in diesem Gebiet gewinnen konnte, der auführlichste Abhandlungen über bestimmte geschichtliche Ereignisse geschrieben hat. Das ganze ist erstens unique hoch 100 - im gesamten deutschsprachigen Raum wird man nicht fündig, und wenn dann nur einige Zeilen das dies und jenes hier und da stattfand...die Klinge springen werden und die Karten wieder neu gemischt werden.