Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google 2008

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 03.01.2008, 19:37

@Klar, bei Wong zählt nur der Link. Nur hat der eben Wongstatus :

solange google wong nicht gekauft hat fliest da auch nix mit in den algo ein. weiterhin sind social bookmarking dienste seo und internetfreak zeugs...

in meinem bekanntenkreis von alt bis jung hat noch nie jemand was gehört von social bookmarking..die sind froh wenn sie surfen können. das heisst jetzt nicht das die hinterm mond leben, sie haben dafür einfach kein interesse und sehen auch kein bedarf sich dort einzulesen..das ist bei jung und alt so! ich schätze nur max 5 % der Internetuser in Deutschland wissen was social bookmarks sind! warum sollte google also 5 % der Empfehlung von Internetfreaks in seinen teuren Algo einfließen lassen?

Ich denke nicht, dass in der google DB ein Feld "wong" angelegt wurde..oder der algo dementsprechend auch nur annährend verändert ist...

aber wie gesagt..nur meine meinung! jeder macht so seine erfahrungen..ich konzentriere mich auf andere Dinge...
Zuletzt geändert von marc77 am 03.01.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.