Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei MSN doppelten Content alle anderen Suchmaschinen ok

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
AZ4797
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2007, 01:24

Beitrag von AZ4797 » 03.01.2008, 20:02

Hallo alle zusammen,
habe mich sonst immer aufs lesen beschränkt, doch jetzt habe ich ein Problem und finde nichts passendes über die Suche. Meine Webseite wurde leider bei MSN doppelt eingelesen. Einmal als www.meine-domain.de und als www.meine-domain.de/index.html . Ich habe jetzt die Interne Verlinkung so geändert das alle Links zu Startseite nur noch auf www.meine-domain.de zeigen. Wie bekomme ich jetzt die index.html bei MSN wieder heraus? Gibt es für MSN auch Webmaster Tools wie bei Googel?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 04.01.2008, 17:59

Soweit ich weiß nicht, was du noch machen solltest ist ein permanenter redirect von index.,html auf /

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag