Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 04.01.2008, 10:10

Hallo

seit einem Jahr promote ich über zanox den anbieter in allen erdenklichen varianten so das sich einiges an provisionen angehäuft hat. seit einem jahr versuche ich nun irgendwie mich an promarkt zu wenden um doch noch an meine provisionen zu kommen ( es handelt sich nicht um ein paar 100 euros sondern viel mehr) doch alle mails werden großzügig ignoriert.
selbst dem support von zanox sind da grenzen gesetzt.

Nun hat zanox reagiert und dieses programm gekündigt.
wie ich meine recht so!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 04.01.2008, 10:40

ProMarkt - Wir sind die Guten!

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 04.01.2008, 11:15

Keine Träne weihne ich denen nach.
Das PP war 1. nicht so dolle, dieses komischen Links waren grauenhaft, und 3. 0 cent verdient in einem Jahr. Bei Amazon waren die Erträge 4 stellig pro Jahr.

Nutze das schon seit 1 Jahr nicht mehr, also kein Verlust.