Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 4 und doch keine gute Platzierung...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
patchmusic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patchmusic » 04.01.2008, 15:22

Moin allerseits,

ich betreibe ein Mastering Studio www.patchmusic.de und besitze PR 4 kann mich aber nur über Adwords einigermassen platzieren!

Wenn ich meine Konkurrenten bei zB. www.seitwert.de vergleiche haben die schlechtere Werte wie ich .. AUSSER bei den Backlinks...

Ich check aber das ganze A zu B B zu A ..dann zu C Dngens nicht... usw...

Wenn ich eine Seite verlinke und dies auch einen Link auf mich hat.. ist das dann ein BACKLINK...

dann heisst es wieder ich solle nicht mehr als 5 externe Links haben .. ja was jetzt !

Wer kann da mal mit Aussagen weiterhelfen .. denn jeder schreibt da was anderes und was kann Profi SEOs eigentlich leisten .. Backlinks ja wohl nicht!?

Beste Grüße mal

Patch
Patchmusc // Audiophiles Mastering

https://patchmusic.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 04.01.2008, 15:27

1. PR bringt erstmal gar nichts (d.h. aber nicht grundsätzlich bringt PR nix)

2. Wenn Dich eine Seite anlinkt, hast Du einen Backlink- auch wenn Du die nicht anlinkst

3. 5 Links pro Seite, nicht 5 Links pro Domain

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 04.01.2008, 15:28

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal damit beginnen, mich durch die hier schon hundertfach geposteten Grundlagen zu lesen. Dass der PR absolut nichts mit dem Ranking zu tun hat, sollte doch nun langsam in jeden Winkel der Republik gedrungen sein. Ansonsten kann man Dir kaum helfen, sondern Dir nur ans Herz legen, Dich in die Grundlagen und Begrifflichkeiten einzulesen. Ein paar Abende voller Lektüre können hier wahre Wunder bewirken.