Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 4 und doch keine gute Platzierung...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
patchmusic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patchmusic » 04.01.2008, 15:22

Moin allerseits,

ich betreibe ein Mastering Studio www.patchmusic.de und besitze PR 4 kann mich aber nur über Adwords einigermassen platzieren!

Wenn ich meine Konkurrenten bei zB. www.seitwert.de vergleiche haben die schlechtere Werte wie ich .. AUSSER bei den Backlinks...

Ich check aber das ganze A zu B B zu A ..dann zu C Dngens nicht... usw...

Wenn ich eine Seite verlinke und dies auch einen Link auf mich hat.. ist das dann ein BACKLINK...

dann heisst es wieder ich solle nicht mehr als 5 externe Links haben .. ja was jetzt !

Wer kann da mal mit Aussagen weiterhelfen .. denn jeder schreibt da was anderes und was kann Profi SEOs eigentlich leisten .. Backlinks ja wohl nicht!?

Beste Grüße mal

Patch
Patchmusc // Audiophiles Mastering

https://patchmusic.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 04.01.2008, 15:27

1. PR bringt erstmal gar nichts (d.h. aber nicht grundsätzlich bringt PR nix)

2. Wenn Dich eine Seite anlinkt, hast Du einen Backlink- auch wenn Du die nicht anlinkst

3. 5 Links pro Seite, nicht 5 Links pro Domain

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 04.01.2008, 15:28

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal damit beginnen, mich durch die hier schon hundertfach geposteten Grundlagen zu lesen. Dass der PR absolut nichts mit dem Ranking zu tun hat, sollte doch nun langsam in jeden Winkel der Republik gedrungen sein. Ansonsten kann man Dir kaum helfen, sondern Dir nur ans Herz legen, Dich in die Grundlagen und Begrifflichkeiten einzulesen. Ein paar Abende voller Lektüre können hier wahre Wunder bewirken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

patchmusic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patchmusic » 04.01.2008, 15:45

..ja nun das hat mir schon mal sehr geholfen und glaub mir ich habe mich schon viel damit befasst....und dass PR 4 keine Ranking aussage hat...in erster Linie auch.

Meine Frage war ja diesbezüglich auch auf die SEO Firmen gerichtet .. welche da ja Abhilfe schaffen ...**

Was kann ein SEO bewirken ....?? kann es die Backlinks veranlassen? Oder schreibt er nur die Suchbegriffe mit dem Site Inhalten um?

Ist es sinnvoll über 2000 € dafür auszugeben dass eine SEO Firma die Seite optimiert? Wie gut sind die Ergebnisse ??

Grüßle

Patch
Patchmusc // Audiophiles Mastering

https://patchmusic.de

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 04.01.2008, 15:54

Ist es sinnvoll über 2000 € dafür auszugeben dass eine SEO Firma die Seite optimiert? Wie gut sind die Ergebnisse ??

Kommt auf die Agentur an!
Vielleicht bekommst Du was Vernünftiges -- vielleicht auch nur Schrott.
Für 2000 Euro ist in der Regel jedoch nicht all zu viel zu erwarten.

Wenn Du Zeit hast und Dich mit der Sache beschäftigst kannst Du auch selber was erreichen.
Lies die Grundlagen wie oben erwähnt und sammle ordentlich Links.
und nimm Dir Zeit -- in einem Monat ist Rom auch nicht erbaut worden

Bzgl der Frage was ein Seo bewirken kann: er kann viele kleine Räder drehen, z.B. Dein DC von https://www.patchmusic.de/index.htm per 301 redirect auf https://www.patchmusic.de/ leiten etc.
Natürlich kann er auch Links setzen -- kommt eben auf die Firma und das Angebot an

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 04.01.2008, 18:10

gibts einen bestimmten grund wieso du sone bescheuerte ordner struktur hast?
bsp: https://www.patchmusic.de/[b]english/en ... ine/links_[/b]impressum.htm

Pade
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Pade » 04.01.2008, 18:17

es wäre wohl auch gut zu wissen mit welchen Begriffen du den nach vorne (ich denk jetzt mal top10) willst.

Dann könnte man dir vll auch sagen ob es reicht nen paar Backlinks zu setzen oder ob es doch bisschen mehr sein darf.

seomav
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomav » 04.01.2008, 19:22

Du solltest auch im Seitentitel unbedingt jeweils ein Leerzeichen hinter den Kommata einfügen und die Keywords im Titel mit dem jeweiligen Seitinhalt abgleichen optimieren.

Viermal "mastering" im Titel ist des Weiteren auf jeden Fall zuviel! Nimm es zweimal raus, sonst vermutet google Spam.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 07.01.2008, 00:26

der pr hat in erster linie nicht mit den serps zu tun. er hängt aber schon mit den backlinks zusammen.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 07.01.2008, 20:52

Ich kenne ja Deine Keywords nicht wirklich. Ich bin aber der Meinung, dass eine "gute" Agentur die Bezahlung immer Erfolgabhängig regelt. Auf alles andere würde ich mich nicht einlassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag