Hi, ich binn neu hier und wollte mal wissen wie man in die Google Web liste hinein kommt und dort auch auf die ersten plätze da privat leute komischerweise auch auf den ersten plätzen landen und wir auf der letzten seite . ich hoffe auf schnelle antwort
Optimiere deine Seite einfach für einen Begriff für den es noch keine Seiten gibt, dann könntest du auf den ersten Landen. Ansonsten sind die Tipps der anderen schon Goldwert.
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.
Domain:
- Domainname: 10-12 Zeichen, ein bis zwei wichtige Keywords, möglichst .de Domain.
Webseitenerstellung:
- Allgemeiner Aufbau: Dateiendungen u. Parameter vermeiden, strukturierter Url-Aufbau, Standarddomain, ausgehende Links.
- Seitenaufbau: Valides HTML, individueller u. aktueller Content, variierende Meta-Tags, Bilder: Alt- u. Title-Attribut, Text: Auszeichnungen (H1-H3).
- Navigation: Wenige Ebenen, themenrelevante Linktexte, Sitemap.
Keywordoptimierung:
- Auswahl: 3-5 Keywords o. Kombinationen, Keyword- bzw. Konkurrenzanalyse.
- Interne Optimierung: Keywords in Title- und Description-Tag, Text: Keywordichte < 6%, Synonyme, Wortstamm, Textauszeichnungen.
- Externe Optimierung: Keywords als Linktext bei der externen Verlinkung.
Linkaufbau:
- Allgemein: Kontinuität, Filter vermeiden, variierende Linktexte, Linkpositionen und Zieladressen.
- PR-Aufbau: Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Weblogs, Social Bookmarks.
- Linkkauf/Linktausch: Seriosität, PageRank u. Autorität, Themenrelevanz, Linkposition u. -art.
Grüße
Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 05.01.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
.......und ´nen Duden kaufen, damit Du die Keywords auf der Seite auch richtig schreibst - sonst findet Google die Seite nämlich auch nicht beim gewünschten Begriff
Grüße
Seo-Theo
Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.
Das mit dem Duden kann er sich sparen, google erkennt auch Schreibfehler und auf Schreibfehler optimieren macht unter Umständen Sinn, stehe da bei zwei Schauspielern mit Schreibfehler auf Top 1 und bringt ne Menge Besucher.
das Wichtigste, ist wie schon gesagt wurde, die Ermittlung der richtigen Keywords. Dabei sollte man sich Zeit lassen, es kann den Gewinn verdoppeln oder auch halbieren...