Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Hilfe für : regulärer ausdruck

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
rundavid
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2008, 14:26

Beitrag von rundavid » 05.01.2008, 16:20

Hallo,
habe mich durch die suchergebnisse und tutorials für regexe's hier in Abakus durchgewühlt aber bisher nicht das passende gefunden...

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Ich versuche in Adobe Golive per regexe eine Suche zu formulieren, die mir alles zwischen <head> und </head> erkennt damit ich diesen inhalt durch anderen ersetzen kann.

Golive bietet die Möglichkeit per regulärer ausdrücke zu suchen, nur scheint die implementierung nicht alle variablen zu kennen, so zb. wenn ich mit pattern "/ "arbeite.
Für viele Antworten dankbar...

rundavid