Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich verstehe Google nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 06.01.2008, 17:53

Erst einmal Hallo, denn ich bin neu in diesem Forum.

Ich verstehe das nicht.
Bevor ich Seiten ins Netz stelle bearbeite ich diese mit https://validator.w3.org.

Ergebnis 0 Fehler

Warum werden Seiten (gleicher PR, gleiches Alter) aber mit mehr als 100 Fehlern besser gelistet?

Da ist doch die ganze Mühe bezüglich Fehlerbeseitigung für die Katz.

Erwarte Eure Antwort.

Grüße aus Mainfranken
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 06.01.2008, 18:01

Weil Google sich nicht (sonderlich) um irgendwelche "Validator-Fehler" schert!

Das ist dem Google-Algo völlig schnuppe! Daher darf man nicht denken - nur weil die Seite "Validator-technisch" fehlerfrei ist, dass man dadurch ganz nach oben durchstartet!

Gruß Traxx-X

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 06.01.2008, 18:13

Ich seh das so: G hat über 1000 Schrauben. Wenn du alle fest drehst klappt das auch mit den Ergebnissen (im übrigen achte ich auch darauf, dass meine Seiten alle XHTML valide sind ;-) )