Kann ich bestätigen!bigtimeless hat geschrieben:Kurzer Überblick... habe ein paar Keys nur über AV´s gepusht (Test) und sind alle Keys noch super. Mit von der Partie auch die beiden o.g. Av´s.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau mein Reden! Etwas mehr Gewicht auf Themen-Linktausch und das ist ein absolut guter, natürlicher und gesunder BL Aufbau.Thomas B hat geschrieben:Linkaufbau:
1 Teil Webkataloge
1 Teil AV´s
1 Teil Linktausch
1 Teil natürliche Verlinkung ( Themen abhängig)
1 Teil Linkkauf (nicht jedermanns Sache)
1 kleiner Teil Bookmarking
Sehe ich genauso. In absehbarer Zeit wird man nur noch in seinem eigenen Netzwerk von Linkpartnern Links tauschen. Linktausch mit Laien die alles glauben was sie hören und gleich Panik bei jeder Kleinigkeit bekommen ist viel zu nervig.Nuevo Niveau hat geschrieben:Ausserdem kapiere ich echt nicht, wieso immer gleich alle loschreien "Hilfe, Abstrafung" - "AV gehen nicht mehr" - "Habe links getauscht und bin abgestürzt" ... Beruhigt euch doch alle mal! Wer seit mehreren Jahren dabei ist, der weiß das es auch mal von alleine hoch und runter geht. ..
Leider bekommt man da dann das problem der "Verklumpung" wie auch bei Leuten, die Inzest mit automatischen Tools (linkvault etc) betreiben. Ein bißchen andere, "frische" Seiten schaden nie. Aber in meinen Augen nehmen das manche Leute viel zu ernst - eine Seite wird nicht gekickt oder "abgestraft" weil sie mal ein paar Links tauscht. Gekickt wird blackhat scheiss, keyword stuffing und anderer Mumpitz.Thomas B hat geschrieben:Sehe ich genauso. In absehbarer Zeit wird man nur noch in seinem eigenen Netzwerk von Linkpartnern Links tauschen. Linktausch mit Laien die alles glauben was sie hören und gleich Panik bei jeder Kleinigkeit bekommen ist viel zu nervig.