Von wegen Werbeposting, hab doch extra auf meinen Werbelink verzichtet!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil die Partnerprogramme großer Unternehmen - und damit verbunden natürlich auch die guten Produkte - eben nur bei entsprechend großen und seriösen Plattformen laufen. Superclix gehört da auf jeden Fall nicht dazu.MoneyMakingBoss hat geschrieben:Ja, über SuperClix hab ich auch viel Gutes gehört, deswegen verstehe ich nicht warum alle immer so versessen auf Zanox und Affili sind, gibt doch so schöne Alternativen!
Hat mit abgelehnten Partnerprogrammen meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, SuperClix nimmt gar nicht Partnerprogramme, die bereits überall laufen (darum sind auch manche "große" Agenturen auf SuperClix nicht so gut zu sprechen), mein Kunde wurde dort genau deswegen abgelehnt, ein anderer Kunde, der keine Setupfee bei affilinet und adbutler zahlen wollte (verlangen die manchmal, wenn es um bestimmte Bereiche geht), wurde bei SuperClix sofort ohne Setupfee angenommen...netnut hat geschrieben:Ich will damit aber nicht sagen dass man sich auf zum Beispiel Superclix nicht verlassen könnte, auch die haben bisher immer pünktlich ausgezahlt und waren auch erreichbar, nur findet man dort eben in der Masse nur alle jene Programme, die von den anderen abgelehnt wurden.
Neben Zanox und Affilinet gibt es mit Tradedoubler, Adbutler und Commission Junction auch noch ein paar weitere Plattformen, bei denen zumindest zum Teil die gleichen Programme laufen.
Wenn ich bei einem Programm die Wahl habe, würde ich mich zunächst aber immer erst für Zanox oder Affilinet entscheiden.