Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Such und Ersetzen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 09.06.2003, 20:57

... oder 'find and replace'

Ich bin gerade dabei meine ganze seite auf englisch zu erstellen und muss dauernd find and replace nutzen. Aber es ist nur seit gestern das ich eine sehr sehr gutes tool gefunden habe das es problemlos macht. Das gutes ist das es gibt auch eine 'undo' funktion. also alles mit eine klick kann mann rückgängig machen. ich rede hier von eine ganze webseite text oder source code find und replace. Blocken oder einzel linien.
wirklich eine coole sache.

https://www.aliassoftware.com
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag