Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wird der PR über die Unterseiten verteilt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 12.01.2008, 08:55

Hi. Anscheinend ist ja wieder mal ein PR-Update im Gange, jedoch verstehe ich die Regeln, nach denen der PR auf die Unterseiten verteilt wird, nicht mehr. Früher galt:
Hauptseite PR4
Unterseiten 1. Ebene: PR3

Heute habe ich:
Hauptseite PR4
1. Unterseite im Menü: PR 3
2. Unterseite im Menü: PR 3
3. Unterseite im Menü: PR 0
4. Unterseite im Menü: PR grau
5. Unterseite im Menü: PR 0
6. Unterseite im Menü: PR grau
7. Unterseite im Menü: PR 3

Was meint Ihr, nach welchen Kriterien wird der PR nun auf die Unterseiten verteilt? Könnte es etwas mit dem Inhalt der Unterseiten selbst zu tun haben?