Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,marguardth hat geschrieben:hallo,
aus der sicht eines webdesigners noch ein hinweis.
die links in den "tropdown"-menus sollten auf das gesammt sie enthaltene listenelement ausgeweitet werden. nach eigenen erfahrung gibt es leute, die meinen, ein link sei kaputt, wenn sie auf die schaltfläche klicken (nicht auf die schrift, sondern knapp daneben) und nichts passiert. die sind schneller wieder weg und auf ner anderen seite, als man gucken kann.
deshalb: immer vom dümmsten anzunehmenden user ausgehen ...
Ich bin ganz deiner Meinung, danke sehr!Byron hat geschrieben:Kleiner Tipp: Den "Reise-Ticker" rechts ein wenig langsamer ablaufen lassen wenns geht
Mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Denke, dass Ole das Wichtigste erwähnt hat. Ganz ehrlich: Ich würde bei euch nicht buchen. Mir fehlen Impressionen im Kopf, tolle Eyecatcher, die vermitteln, das ich Land und Kultur unbedingt kennen lernen möchte.ole1210 hat geschrieben:Ich denke die Webseite ist sehr solide gebaut und weisst in keinem der Bereiche SEO, Layout, Farben etc. gravierende Mängel auf.
Allerdings werdet ihr es aktuell schwer haben, deutsche Kunden zu bekommen.
Zum einen fehlen auf eurer Seite Preise für die Interkontinentalflüge. Bevor ein Kunde aber nicht weiß, was der Interkontinentalflug kostet, sind eure Angebote vor Ort völlig uninteressant.
Weiterhin wird in euren AGBs kein Reisepreissicherungsschein erwähnt. Da euer Sitz in China ist, braucht ihr den Sicherungsschein nicht anbieten, deutsche Kunden erwarten sowas allerdings.
Anzahlung VOR Erhalt der Bestätigung geht GAR NICHT. Sonst leiste ich eine Anzahlung und ihr stellt plötzlich fest, das der Flug ausgebucht ist, die Reise abgesagt wird oder das Schiff nicht fährt. Anzahlungen sind immer NACH der Bestätigung fällig.
Legt euch ein Büro und ein Konto in Deutschland zu. China hat einen sehr schlechten Ruf (Produktfälschungen, Online-Kriminalität, eBay-Betrug, giftige Spielsachen, Briefkastenfirmen etc.). ICH würde aktuell keine Reise bei einem Unternehmen buchen, woch ich rechtlich absolut nichts machen kann.