Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage: Wie sieht unsere Homepage aus?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Was von unseren Website www.chinadelightours.com hat Ihnen am besten gefallen?

Umfrage endete am 12.03.2008, 10:16

Farben
4
57%
Aufbau der Website
2
29%
Inhalt (Texte und Bilder)
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 15.01.2008, 09:18

Kleiner Tipp: Den "Reise-Ticker" rechts ein wenig langsamer ablaufen lassen wenns geht :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 15.01.2008, 09:31

Ich denke die Webseite ist sehr solide gebaut und weisst in keinem der Bereiche SEO, Layout, Farben etc. gravierende Mängel auf.

Allerdings werdet ihr es aktuell schwer haben, deutsche Kunden zu bekommen.

Zum einen fehlen auf eurer Seite Preise für die Interkontinentalflüge. Bevor ein Kunde aber nicht weiß, was der Interkontinentalflug kostet, sind eure Angebote vor Ort völlig uninteressant.

Weiterhin wird in euren AGBs kein Reisepreissicherungsschein erwähnt. Da euer Sitz in China ist, braucht ihr den Sicherungsschein nicht anbieten, deutsche Kunden erwarten sowas allerdings.

Anzahlung VOR Erhalt der Bestätigung geht GAR NICHT. Sonst leiste ich eine Anzahlung und ihr stellt plötzlich fest, das der Flug ausgebucht ist, die Reise abgesagt wird oder das Schiff nicht fährt. Anzahlungen sind immer NACH der Bestätigung fällig.

Legt euch ein Büro und ein Konto in Deutschland zu. China hat einen sehr schlechten Ruf (Produktfälschungen, Online-Kriminalität, eBay-Betrug, giftige Spielsachen, Briefkastenfirmen etc.). ICH würde aktuell keine Reise bei einem Unternehmen buchen, woch ich rechtlich absolut nichts machen kann.

wandersmann
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wandersmann » 15.01.2008, 09:51

marguardth hat geschrieben:hallo,

aus der sicht eines webdesigners noch ein hinweis.
die links in den "tropdown"-menus sollten auf das gesammt sie enthaltene listenelement ausgeweitet werden. nach eigenen erfahrung gibt es leute, die meinen, ein link sei kaputt, wenn sie auf die schaltfläche klicken (nicht auf die schrift, sondern knapp daneben) und nichts passiert. die sind schneller wieder weg und auf ner anderen seite, als man gucken kann.

deshalb: immer vom dümmsten anzunehmenden user ausgehen ... :roll:
Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Hinweis. Ich werde Ihre Meinung sofort an unserer IT Team weiterleiten.

Vielen Dank fuer Ihre Muehe.

MAO
Zhongteng Travel - Ihr kompetenter Partner für Reisen nach China!
https://www.tourchina.ch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wandersmann
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wandersmann » 18.01.2008, 07:48

Byron hat geschrieben:Kleiner Tipp: Den "Reise-Ticker" rechts ein wenig langsamer ablaufen lassen wenns geht :)
Ich bin ganz deiner Meinung, danke sehr!

MAO
Zhongteng Travel - Ihr kompetenter Partner für Reisen nach China!
https://www.tourchina.ch

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 18.01.2008, 08:45

ole1210 hat geschrieben:Ich denke die Webseite ist sehr solide gebaut und weisst in keinem der Bereiche SEO, Layout, Farben etc. gravierende Mängel auf.

Allerdings werdet ihr es aktuell schwer haben, deutsche Kunden zu bekommen.

Zum einen fehlen auf eurer Seite Preise für die Interkontinentalflüge. Bevor ein Kunde aber nicht weiß, was der Interkontinentalflug kostet, sind eure Angebote vor Ort völlig uninteressant.

Weiterhin wird in euren AGBs kein Reisepreissicherungsschein erwähnt. Da euer Sitz in China ist, braucht ihr den Sicherungsschein nicht anbieten, deutsche Kunden erwarten sowas allerdings.

Anzahlung VOR Erhalt der Bestätigung geht GAR NICHT. Sonst leiste ich eine Anzahlung und ihr stellt plötzlich fest, das der Flug ausgebucht ist, die Reise abgesagt wird oder das Schiff nicht fährt. Anzahlungen sind immer NACH der Bestätigung fällig.

Legt euch ein Büro und ein Konto in Deutschland zu. China hat einen sehr schlechten Ruf (Produktfälschungen, Online-Kriminalität, eBay-Betrug, giftige Spielsachen, Briefkastenfirmen etc.). ICH würde aktuell keine Reise bei einem Unternehmen buchen, woch ich rechtlich absolut nichts machen kann.
Mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Denke, dass Ole das Wichtigste erwähnt hat. Ganz ehrlich: Ich würde bei euch nicht buchen. Mir fehlen Impressionen im Kopf, tolle Eyecatcher, die vermitteln, das ich Land und Kultur unbedingt kennen lernen möchte.

Außerdem ist einer meiner Definitionen für seriöse Anbieter, dass diese aktuell sind. Das schafft Vertrauen. Denn genau das entscheidet ob ihr Kunden bekommt oder nicht. (Zumindest für die Leute, die sich über ihr Geld Gedanken machen.) Unter anderem sollte die Kategorie "Termine 2007" raus.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 18.01.2008, 08:47

tropdown wird dropdown geschrieben *feix* (wo wir schon bei der rechtschreibung sind ...)

und zur frage:
die website scheint mir okeh auszusehen - mittlerer standard. rechtschreibfehler natürlich sind immer eine katastrophe - aber leicht zu vermeiden bzw. zu reparieren ... ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 18.01.2008, 09:01

luzie hat geschrieben: die website scheint mir okeh auszusehen - mittlerer standard. rechtschreibfehler natürlich sind immer eine katastrophe - aber leicht zu vermeiden bzw. zu reparieren ... ;-)

:snipersmile:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag