Stellst ja ziemlich viele Behauptungen zu mir in deinem Post auf und interpretierst Dinge hinein

Viel Erfolg!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommt man Ideen?blog-tipps.de hat geschrieben:hehe catcat aber trotzdem bräuchte ich ja dann einen Weg den ich beschreibe, um an Ideen zu kommen..sonst hätte ich ja dieses Thema hier erst gar nicht erstellt.
Aber wenn du so viele Ideen hast, warum gibst du mir nicht ein paar![]()
...
Knut 2.0 ......= Flockecatcat hat geschrieben:Themaen die derzeit aktuell sind gibts ja wie Sand am Meer: Klima, VDS, Politik, IT sowieso immer... kommt halt drauf an, welche Blogs Du hast...
Mir sind 10 Besucher, die gute Comments posten lieber als 5000 Kurzbesucher die nie wieder kommen.blog-tipps.de hat geschrieben:... Oder währen das dann nur ein paar wenige Besucher, die nicht lohnen?!
Du bist unser Meisterblogger, blog-tipps.de, hallo, dass weißt du dochblog-tipps.de hat geschrieben: Ich hab gestern und heute ein paar ausführliche Beiträge mit Fotos etc. geschrieben, würde es was bringen, dass zu "Yiggen" lassen und es dort zu veröffentlichen? Und unter del.icious. z.B.? Also wie viele Besucher sind dadurch möglich? Oder währen das dann nur ein paar wenige Besucher, die nicht lohnen?!