Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hallo,Werkstattchecker hat geschrieben:Ich stelle mal meine Frage hier mit ins Thema:
Recht denn ein einziger Link von einer PR5-Seite um eine PR4 vererbt zu bekommen?
Wie Schnaeppchensuma und seo-link schon sagen, die Pyramiden-Form ist Wurst. Du kannst das mathematisch ausrechnen, es reicht aber auch aus, sich das mal gedanklich vorzustellen:seonewbie hat geschrieben:Der PR5 bringt gar nichts wenn man nicht die Pyramiden Form beim
Linkaufbau beachtet!
muss ja gehen sonst würde es nie einen höheren PR geben können. PR4 ist rein mathematisch nur die Summe von einer gewissen Anzahl PR3 Backlinks. Aber nur weil es in der Formel so hinterlegt ist heißt es nicht dass Google es auch noch so berechnetdevolo01 hat geschrieben:Also mal abgesehen von PR vererbung. Es ist auch Möglich einen PR 4 zu erhalten wenn man keinen Link von einer Seite erhält, die einen PR höher als 3 hat. Beweis: ja kann ich geben handelt sich um eine Seite von mir die Mittlerweile seit über einen Jahr auf PR 4 steht, die Links die diese Seite erhält sind von verschiedenen Blogs, Foren oder Thematisch passenden Seiten.
Also sorg einfach für ein gutes Ranking deiner Seite und passenden Links. Der PR kommt Ihrgentwan von allein.
Grüße