Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast den PageRank wohl noch nie begriffen.seomax hat geschrieben:Viele Webseiten mit dem Pagerank 0, 1 oder 2 stehen weit vor Seiten mit Pagerank 3, 4 oder 5 und höher.
Ja ne, ist klar. Offpage Optimierung sollte abgeschafft werden.seomax hat geschrieben:Die Anzahl der externen, also Backlinks ist unbedeutend geworden.
Nur ein Beispiel für die Ungläubigen:Viele Webseiten mit dem Pagerank 0, 1 oder 2 stehen weit vor Seiten mit Pagerank 3, 4 oder 5 und höher
seomax hat geschrieben:Nur ein Beispiel für die Ungläubigen:
Unter dem Suchbegriff "gratis Proxy" findet sich auf Platz 1 meine UNTERSEITE ! https://privacy-surf.com/de
Sie hat PR 2
guck mal hier du Leuchtkörper. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 342.000.000 für online tool.seomax hat geschrieben:Nur ein Beispiel für die Ungläubigen:Viele Webseiten mit dem Pagerank 0, 1 oder 2 stehen weit vor Seiten mit Pagerank 3, 4 oder 5 und höher
Unter dem Suchbegriff "gratis Proxy" findet sich auf Platz 1 meine UNTERSEITE ! https://privacy-surf.com/de
Sie hat PR 2
Auf Platz 20 ein Proxy mit PR 4:
wenn du wissen willst wie es wirklich funktioniert darfs du gerne mein Telefonnummer per PN anfordern.waneck hat geschrieben:Staudi hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass du auf deiner Seite einen Button von ranking-hits.de einsetzt. Passt ja mit deinen Aussagen wunderbar zusammen.
Jep, so eine schöne PR Anzeige fehlt mir noch ...Schnipsel hat geschrieben:wenn du wissen willst wie es wirklich funktioniert darfs du gerne mein Telefonnummer per PN anfordern.waneck hat geschrieben:Staudi hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass du auf deiner Seite einen Button von ranking-hits.de einsetzt. Passt ja mit deinen Aussagen wunderbar zusammen.
zu 1. stimmt1.Die Domain und sprechende URL's
Der Domain Name sollte die Haupt-Keywords beinhalten ebenso wie die URL's der Unterseiten.
2.Der Seiten Titel
Der Titel der Seite sollte ebenfalls die Keywords beinhalten.
3.Die Meta-Beschreibung
Die Meta-Tag Beschreibung sollte mit den Keywords beginnen
4.Die Meta keywords
Die Meta-Tag Keywords sollten die Anzahl von 3! nicht überschreiten.
5.Der Inhalt ( Text )
Der Seiteninhalt sollte möglichst oft die Keywords enthalten
6.Die innere Verlinkung
Interne Links sollten auf Seiten mit gleichen / ähnlichen Keywords verweisen.
7.Bilder
Bilder sollten suchmaschinenoptimiert sein, mit "alt" und "title" tags.
8.Aktualisierungen
Der Inhalt der Webseite sollte ständig aktualisiert werden.