Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mist! Also ich kann gut kochen. Braucht jemand nen Koch?Ju-Hu! hat geschrieben:Leute, seid mal ehrlich. In Zeiten von ECommerce, Wikipedia und Bloggs ist DC kein Thema mehr. Wer was anders behauptet .. tut mir leid .... hat seinen Job verfehlt.
Ich würde eher sagen, die Wikipedia oder Amazon ist nicht immer erfolgsloser, als der Autos auf seiner privaten Homepage selber *gg*Ein Autor, der ein Buch schreibt.
oder
Jemand, der das Buch von einem berühmten Autor in den Kopierer wirft und dann verkauft.
So ist es! Schön, dass es mal jemand ausführlich formuliert hat!seomav hat geschrieben:(Allerdings juckt Google der DC aus den unterschiedlichen Domainvarianten scheinbar ohnehin nicht mehr. Bei meinen Projekten konnte ich in jüngster Zeit weder Probleme beim Ranking, noch dessen Veränderung nach Setzen des Redirect Permanent feststellen.)
Google meint ja selber, das sie mit DC innerhalb einer Domain umgehen kann und es "kaum" Negatives für Webmaster gibt. Interner DC...(Allerdings juckt Google der DC aus den unterschiedlichen Domainvarianten scheinbar ohnehin nicht mehr. Bei meinen Projekten konnte ich in jüngster Zeit weder Probleme beim Ranking, noch dessen Veränderung nach Setzen des Redirect Permanent feststellen.)
Was genau hat das jetzt mit DC zu tun. Eminems Homepage hat null DC zu wikipedia. (ausser vielelicht das Wort Eminem)Ju-Hu! hat geschrieben:
Deprofundis- gib mal bei Google (Web suche) Eminem ein *g*. Wer steht zuerst da? Der Eminem, oder eine andere Seite? *g*
Oh, sorry, das stimmt *g*Was genau hat das jetzt mit DC zu tun. Eminems Homepage hat null DC zu wikipedia. (ausser vielelicht das Wort Eminem)